Das Weblog ist neun Jahre!

Wieder einmal jährt sich die Gründung des Weblogs. Stolze neun Jahre schreibe ich mir hier mehr oder weniger regelmäßig von der Seele. Ich habe mal die Auswertung des vergangenen Jahres gemacht und mir die Top 5 der beliebtesten Artikel rausgesucht.

Table of contents

Die erfolgreichsten Einträge

Die folgenden Artikel des abgelaufenen Blog-Jahres wurden dabei am meisten gelesen:

  1. Cafe Neko - Das Katzencafe in Wien
  2. CouchSurfing Vienna 2012
  3. UXCamp Europe 2012 Retropektive
  4. Wo ist der Fenster- bzw. Gürtelbär?
  5. Training für die Zombieapokalypse

Was lernen wir daraus? Um im Internet wirklich erfolgreich zu sein, sollte man möglichst viel über Katzen schreiben ;-) In diesem Falle möchte ich doch gleich auf den Artikel vom Straßenkater Bob verweisen!

Übrigens: Das Allzeithoch hält weiterhin die im Jahr 2011 verfasste technische Abhandlung zur Google Authentifzierung in ASP.NET.

Wandlungen im Design

Wer wissen will, wie das Weblog zu seiner Geburtsstunde mal ausgesehen hat: In meiner Zusammenfassung anlässlich des achten Geburtstages habe ich die Evolution der Designs zusammengefasst!

Seitdem gibt es aber auch schon wieder eine Aktualisierung. Denn mit der zunehmenden Anzahl von Smartphones kam auch ein Responsive Design dazu. Damit ist der Zugriff auch von kleinen Displays kein Problem mehr!

Was wird kommen?

Auf meiner technischen Agenda habe ich derzeit viele Features die ich machen wollte, bereits umgesetzt. Aber natürlich werde ich immer am Puls der Zeit bleiben und neue Technologien natürlich so schnell wie möglich einsetzen :-)

Nächste Änderungen werden vermutlich inhaltlicher Natur sein. Bis zum 10 Jubiläum wird mir sicher noch so einiges einfallen!

© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon