Unterwegs im nahen Osten

Am Sa Abend habe ich mich wieder auf den Weg Richtung Baden gemacht und wurde sogleich mit einer bösen Überraschung begrüßt :-(

Table of contents

Radarstrafgeplagt bin ich diesmal ganz brav gemäß den Geschwindigkeitsbegrenzungn gefahren und hatte aber das Problem in dem Moment eine Beschränkung übersehen zu haben, so fuhr ich mit einem lachenden und weinenden Auge in eine Radarfalle :-(
Ich glaube zumindest dass ich es war der geblitzt wurde, da sehr viele Autos unterwegs waren. Mal schaun, aber das könnte richtig teuer werden :-((

Stimmungsgebremst bin ich dann weiter nach Baden, wo ich mich mit Stefan P, Peter G und Petra L  und Patrick getroffen habe.
Wir sind sogleich in den Club2 bei dem nix los war um kurz darauf hin in den Tanzpalast zu fahren.

Im TP war Prezioso und Molella. Petra L ist relativ früh gegangen, ich bin aber länger geblieben weil es gegen 2:00 richtig gut wurde. Haben dort dann auch Reni und Dani getroffen

Ich habe mich gegen 3:00 wieder Richtung Heimat begeben, da es sonst zu spät geworden wäre, allerdings über Wien (A2, A23, A22) da zuerst ein Gesterfahrer auf der A1 unterwegs war, wie ich auf der A22 dann war, war auf der A2 (Raum Baden) einer.
Schon eher krank?

© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon