Bratislava bei Nacht

Bin am Samstagabend mit Christoph nach Bratislava gefahren. Haben das dortige Nachtleben voll genossen :-) Waren wie bei meinem letzten Abendbesuch auch schon im Slovak Pub und in der Disco Dopler. Haben einige sehr nette Mädls kennengelernt :-) Übernachtet haben wir dort nicht, da wir bis 4:30 in der Disco waren und dann mit dem ersten Zug wieder nach Wien gefahren sind. Obwohl es in Bratislava günstiger ist fortzugehen, haben wir ordentlich Geld dort liegen lassen *schluchz*. Aber cool wars!!!

Table of contents

Hier ein paar Fotos der Handycam im Dopler:

Logo der Disco
Logo der Disco

Mittendrin statt nur dabei!
Mittendrin statt nur dabei!

Viel los und gute Stimmung
Viel los und gute Stimmung

Viel los und gute Stimmung
Christoph und ?


Mit diesem Zug sind wir in Wien angekommen
Mit diesem Zug sind wir in Wien angekommen

Hab ein kleines Video gedreht mit der Handycam, aber leider ist die Qualität relativ bescheiden

Hab auf YouTube ein Video gefunden mit einer besseren Qualität:

© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon