Konzert Für Europa 2007

Am Donnerstag, dem letzten "gesunden" Tag, war ich mit Andy B am Konzert für Europa im Schlossgarten von Schönbrunn. Laut Medienberichten kamen rund 140.000 Besucher zum Gratiskonzert der Wiener Philharmoniker unter Stardirigent Valéry Gergiev. Gekommen sind auch der ehemalige US Präsident Bill Clinton und Sharon Stone. Fotos & Fotoalbum inside

Table of contents

Wie auch schon im letzten Jahr, gings auch heuer wieder aufs Konzert für Europa. Neben zahlreichen Besuchern die mit der U-Bahn kamen...

Menschenmassen von der UBahn

... reisten diverse VIPs standesgemäß an ...

VIP Fahrzeuge

... darunter war zB Bill Clinton und Sharon Stone ...

Sharon Stone, Bill Clinton, Alfred Gusenbauer

Bill Clinton und ORF Moderatorin

... oder aber auch unter den Sportlichen: Andreas und ich :-)

Mit den VIPs, Andreas und mir und noch ein paar anderen Menschen, waren wir so um die 140.000...

Menschenmassen

... wir alle lauschten der klassischen Musik der Wiener Philharmoniker unter Stardirigent Valéry Gergiev...

Konzertzelt

... das ganze hatte richtige Festivalstimmung...

Festivalcharakter

... sind danach noch rauf zur Gloriette...

Gloriette

... ehe es (bei mir schon etwas kränklich) nach Hause ging...

Meine Fotos zum Event:
Konzert für Europa 2007

© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon