Die ersten Nächte in Wien...

Hier die erste Bilanz über die ersten Nächte in der eigenen Wohnung, dem Besuch in Baden und Kinoreviews

Table of contents

Vollbepacktes AutoSamstag, 4. März 2006 bin ich zusammen mit den notwendigsten Dingen in Wien angekommen. Gebhard bot mir seine Hilfe beim Tragen von Möbeln an, wesswegen ich ihn gleich mitgenommen habe.

Angekommen bei den Twintowers habe ich die Garage (noch mit Schlüssel) geöffnet und mein Auto zum Lift geparkt.

Es ging an mal das notwendigste in die Wohnung zu schleppen und einzuräumen. Bin danach mit Gebhard chinesisch essen gegangen. Nutzte die Restzeit für einen Abstecher zum Möbelix auf der Laxenburgerstraße [10.] gemacht und ein paar Dinge eingekauft.

Baden...Am Abend gings dann innerhalb von 15 Minuten nach Baden zu einer Feier Stefan's, bei der unter anderen Petra L und Peter G teilnahmen. Wir sind danach alle in den Club 2 gefahren.

Habe mich gegen 3:00 abgesetzt und war bereits um 3:15 zu Hause in Wien :-)

FitnessstudioAm Sonntag habe ich nach dem Frühstück ein Fitnessstudio, welches circa Gehminuten von mir entfernt ist, angesehen. War dann eine Runde laufen und habe dann Besuch von Marlene R bekommen. Wir waren gemeinsam italienisch essen und haben dann ein wenig Brettspiele gespielt.

Habe mich danach in die Twin Tower begeben und gleich eine Cineplexx Blue-Movie Card gekauft (50 EUR Guthaben und bis zu 3,30 EUR billigere Karten) und mir am Abend Syriana angesehen. Ein Alternativfilm aus dem Hause Hollywood (eher seltsamer Film)

Montag gings dann in der Früh innerhalb von 25min ins Büro. Bin danach zum Möbelix (Laxenburgerstraße [10.]), Tankstelle (Johanna Garage [5.]) und zum Bipa in den Twin Towers. Am Abend gings, welch Überraschung, ins Kino (im Cineplexx Wienerberg): Underworld Evolution - Der Film ist die Fortsetzung des ersten Teils aus 2003. Ziemlich nette Fortsetzung :-)

Zur neuen Folge vom 15. März 2006 | Zur alten Folge vom 26. Februar 2006

© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon