Unterwegs mit Kollegen

Nach der Arbeit sind ein paar Kollegen und ich in den Süden gefahren nach Brunn am Gebirge - Dort gibt es große Modell Rennbahnen wo wir fleißig gezockt haben. Danach gings wieder zurück nach Wien in den fünften Bezirk zum Essen - Danach gings wieder ins McAddams auf eine g'miatliche Runde Wuzeln & Dart...

Table of contents

Begonnen hat alles so:

Startauftstellung
Ich war hierbei der Wagen auf Bahn 3 (der silberne von links). Lieferte mir besonders starke Wettkämpfe mit Andi (silbernes Auto von rechts). War ein riesen Spaß und wird vermutlich wiederholt werden! Danke Claudia für den Tipp :-) Zur Modellracing gibt es auch ein Fotoalbum.

Nach einer Stunde zocken gings wieder retour nach Wien. Und zwar ins 5er Bräu zum Essen. Diesen Tipp hat Andy beigesteuert. Das Lokal ist echt super schön und das Essen ist 1a bei normalen Preisen!

Danach gings ins McAdams wo wir fleißig gezockt haben. Harald unser Wuzelmeister spielte relativ schnell einen Tisch frei. Nach einigen Partien gings ab in den "neu entdeckten" Keller für Cocktails und abschließend gabs noch eine Dartsession:

Harald, Clauda und ich.

Nach dem Event bin ich wieder nach Krems nach Hause gefahren

© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon