Ein Tag in Bratislava

Am Sonntag bin ich in der Früh quasi direkt aus Krems nach Bratislava gefahren und habe mich mit Sona getroffen. Haben ein wenig den Tag verstreichen lassen. Waren zuerst einkaufen im Aupark Zentrum und danach Mittagessen. Wenig später gings dann rauf zur Bratislava hrad und dann zu einem Kriegsdenkmal in der Nähe. Gefolgt von Kaffeehaus und später meinem Liebslings-Teehaus in der nähe der Österreichischen Botschaft. Nach dem Abendessen bei Pizza Mizza gings wieder nach Wien... (Fotos inside)

Table of contents

Ufo-Brücke
Ufo-Brücke

Ich und Sona vor der Pressburg
Ich und Sona vor der Pressburg

Pressburg
Pressburg

Die Pressburg aus der Ferne
Die Pressburg aus der Ferne

Das Weiße Haus ist in Bratislava nicht in Washington :-))
Das Weiße Haus ist in Bratislava nicht in Washington :-))

Kriegsdenkmal
Kriegsdenkmal

Überblick über Bratislava
Überblick über Bratislava

Hier lächelt Sona - Haben eine gute Stunde die Aussicht genossen
Hier lächelt Sona - Haben eine gute Stunde die Aussicht genossen

!!! Werbung !!! *ggg*
!!! Werbung !!! *ggg*

Im Teehaus
Im Teehaus

© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon