e-Day in der Wirtschaftskammer

Zum achten Mal in Folge fand am 1. März der e-Day der Wirtschaftskammer statt. Leider konnte ich erst nach der Arbeit dort ein wenig vorbei schaun. Dort war auch von der TU-Wien die erfolgreiche Roboter-Fußballmannschaft - Das Team, welche wesentlich erfolgreicher als National-11 ist, performte mit taktischen Pässen ein schnelles Spiel (Fotos inside)

Table of contents

Hier die Wirtschaftskammer in der Abenddämmerung:
WKÖ am Abend

Der Treppenaufgang zum e-Day:
e-Day Treppenaufgang

Der wko.at Würfel, in jenem Rahmen auch ein Projekt von Kollegen und mir veröffentlicht wird:
wko.at Würfel

Die österreichische Robotermannschaft:
Robotermannschaft

Ein Pass zum "Kollegen":
Roboterpass

Der E-Day 2007 der Wirtschaftskammer Österreich
Offizielle e-Day Seite

Roboterfußball
Seite des TU-Wien-Teams

© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon