Nik im Interview...

Ich wurde heute zu einem Interview zum Thema "Newsgroups" geladen. Herfried K Wagner, Microsoft Most-Value-Professional, leitete dieses im Rahmen seiner Diplomarbeit. Getroffen haben wir uns dafür im Café Frauenhuber in der inneren Stadt (Wien 1)...

Table of contents

... Ich habe damals die Newsgroups um die Jahrtausendwende für mich entdeckt. Seit dem habe ich, zumindest laut Google, ungefähr 1.500 Einträge verfasst - und - es kommen regelmäßig neue dazu.

Herfried K Wagner, seinerseits ebenfalls sehr viel unterwegs (66.500 Einträge), ist von Microsoft zum MVP (Most Value Professional) bestimmt worden, führt nun Interviews für seine Diplomarbeit durch. Diese  hsben das Thema Newsgroups und das Drumherum.

Getroffen haben wir uns im Frauenhuber in der inneren Stadt (Wien 1). War ganz interessant :) Und ich bedanke mich hier nochmals auf die Einladung auf die Getränke!

© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon