Neues Schlaferlebnis

Nach langem Warten gibt es nun endlich eines: Ein Bett und alles was zu einem Schlafzimmer dazu gehört. Der Zustand eines nihilistischen Schlafkomforts: Endgültig terminiert. Die Lieferung erfolgte pünktlich und nach mehrstündiger Montage hatten wir unser neues Schlafzimmer. Eine Entstehungsgeschichte als Fotostrecke in diesem Artikel.

Table of contents

Am Anfang war das Nichts

Ein leeres Schlafzimmer wartet auf sein Interieur.

Anlieferung

Ein Wagen einer oberösterreichischen Möbelhandelskette lieferte das Interieur pünktlichst an.

Es wird gebaut

Es sollten nicht weniger als drei Stunden vergehen, um die Arbeit fertigzustellen.

Abschluss!

Wir freuen uns über unser neues Schlafzimmer! Zwar fehlen immer noch viele Details, wie Dekoration, Spiegel, Lichter, Vorhänge, Teppiche und noch vieles mehr, aber wir sind froh endlich auf einem Bett schlafen zu können und einen Kasten zu haben. Das ist fast schon Luxus :-)

Siehe auch

© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon