Der mysteriöser Einbruch

Nach drei Monaten langen Untersuchungen im Eurofighter U-Ausschuss konnten bis dato keine illegalen Machenschaften aufgedeckt werden, eher im Gegenteil: Alle Vorwurfe der Grünen wurden widerlegt. Soviel steht fest. Gestern wurde ins Büro der Grünen eingebrochen und da könnten nun plötzlich Akten verschwunden sein, ...

Table of contents

... denn bei den aufgebrochenen Büros, waren auch die Büros der "Eurofighter-Abgeordneten" dabei.

Damit ist für die Grünen nach eigenen Angaben der Verdacht offen, dass es einen Zusammenhang zum Eurofighter U-Ausschuss gibt. Die Grünen gaben auf der Pressekonferenz zu verstehen, dass die "heiklen" Ordner allerdings an einem anderem Ort aufbewahrt werden.

Ich frage mich: Versucht man sich so elegant aus der Sache zu ziehen? Scheinbar gibt es nichts zu finden, da könnte so ein Einbruch gerade recht kommen: "Wir hätten ja was gehabt, aber die Akten sind leider verschwunden!" ?

Mal abwarten, mittlerweile bekommt das ganze einen Unterhaltungswert.

Einbruch in Büros der Grünen "Eurofighter-Abgeordneten

© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon