Mein Navi funktioniert!

Nach langem Kämpfen mit der deutchen Firma, war es heute endlich soweit: Mein GPS/HP IPAQ - Satelittennavigationssystem funktioniert!

Table of contents

Habe heute ungefähr 73 mal in Deutschland bei der Softwarevertreiberfirma angerufen und 73 mal erfolglos. Auch meine Anfrage per Mail funktionierte nicht.

So hab ich mich einfach an die Geschäftsführung gewandt und den Vorfall geschieldert, nach zweimaligen Anruf wurde ich dann an eine hilfsbereite Dame weitergeleitet die mir die Code für die Freischaltung gab! War anstrengend aber ich habe mein Ziel erreicht :)

Hier ein Bild mit Navi:

Und so sieht das ganze dann im Cockpit aus:

Eine weibliche Stimme weißt einem freundlich den Weg ein und jede kleinste Gasse wurde gefunden. Interessant auch: Jeder McDonalds wird angezeigt. D.h. für meine Fernreisen ist auch für Proviant gesorgt ;-)

Nähere Infos zu meinem IPAQ erhaltet ihr in meinem Artikel "Mein neuer IPAQ" unter der Kategorie "Schon gewusst?"

© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon