Stellungnahme auf Feedback

Habe soeben das erste Mail des Feedback Forumlars erhalten mit der Bitte um Stellungnahme - Näheres im Detail

Table of contents

Der anonyme Verfasser schrieb folgendes:
"ich finds einfach nur lächerlich. tagebücher sollten für einen selbst sein und nicht der unterhaltung anderer dienen."

Was viele nicht wissen:
Ich schreibe viele Artikel, die nicht öffentlich sind.

Öffentlich werden nur Artikel geschalten, die für andere auch interessant sein könnten. Sei dies im Sinne der Information oder unter anderem bewusst Unterhaltung (Bspweise in der Kategorie "Schon gewusst" oder "Klick-Tipp fürs Web")

Was Kritik an anderen betrifft: Ich halte die Artikel anonym aus Schutz des teils Kritisierten, aber man sollte zu seinen Taten stehen.
Da es sich dabei aber meist um Artikel handelt die doch schon eine Vorgeschichte haben, wissen andere Leute allerdings schon vorher bescheid.
Würde ich alles (öffentlich) schreiben, was ich weiß oder denke, gäbe es gewiss massive Probleme.

Ich plane allerdings etwas einzubaun, dass Artikel nur von bestimmten Personen eingesehen werden können, vor der Veröffentlichung, oder generell beschränkt zugängliche Artikel.

Nur zur Information: Ein Weblog ist nicht das selbe wie ein Tagebuch. Nähere Informationen zu Weblogs

Im Sinne der Meinungsfreiheit

© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon