Das Weblog feiert Geburtstag!

Am 28.05.2004 wurde das Weblog online gestellt - Es ist nun zwei Jahre alt geworden!! :-) Nähere Statistiken inklusive der meist gelesensten Artikel

Table of contents

Top - Top Stories

Seit etwa einem halben Jahr führe ich Statistik welche Artikel am meisten gelesen werden.
Platz 1: Vienna Autoshow 2006 (über 650 mal gelesen)
Platz 2: Vernichteter BMW M3 (Über 450 mal gelesen)
Platz 3: Sonderbericht: Mein erster Marathon (über 200 mal gelesen)

Tendenziell kann man gut erkennen, dass vor allem folgende Themen für euch am Interessantesten sind:
Autos, Laufsport, das Leben in Wien (Platz 4, 5, 8)

Besucher

Im Schnitt schaut sich jeder Benutzer rund sieben Seiten an, und das tun die meisten an einem Montag um 18:00 Uhr. Der schwächste Tag ist der Samstag, hier gibts die "wenigsten" Zugriffen wobei sich diese relative gleichmäßig über die Woche verteilen.

Es gibt auch relativ viele Nachtschwärmer! Immerhin gibts in der Zeit zwischen 3:00 und 6:00 früh zwischen 900-1000 Anfragen insgesamt!

Die Tendenz lässt erkennen, dass es immer mehr Besucher gibt, waren es vor zwei Jahren im Schnitt 340 Besucher, sind die Besucher im mitte des Jahres 2005 im Schnitt 1700 pro Monat angewachsen und liegt jetzt bei 3500 Besucher.

Einen "Ausreisser" gabs im November 2005. Der vernichtete BMW M3 hatte gleich 6000 Besucher auf die Seite gelockt, mit steigener Tendenz! Das war für mich ein Grund die Bilder wieder offline zu nehmen...

Suchbegriffe

Viele Leute sind auf meine Seite mit den Suchbegriffen "motorradvideos", "alfa 159 sw", "logitech orbit cam" auf meine Seite gestoßen.

Skurille Suchbegriffe waren unter anderem: bierfass selbstkühlend, meistgesuchte verbrecher, pittbull stachelschwein - Alles Begriffe mit denen man anscheinend auf meine Seite kommt!

Browser & Betriebssytem

Dominiert wird das Weblog zu knapp 60% vom Microsoft Internet Explorer. Ein beachtlicher Teil der Anfragen werden bereits über den Firefox aufgerufen: 20% kommen über den freien Browser. Den Rest teilen sich Safari, Opera und andere Browser.

Beim Betriebssystem liegt Windows XP mit den meisten Zugriff klar vorne:

© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon