UPDATE: Fotoalbum im neuen Design?

Da die Startseite des Fotoalbum scheinbar wenig intutiv genug ist, überlege ich seit längerem über diverse Konzepte dieses besser zu gesalten - Hier ein Prototyp wie die Fotoalbum Startseite künftig aussehen könnte... UPDATE: Es gab ein paar kleine Änderungen - Icons sind hinzugekommen

Table of contents

Prototyp des neuen Fotoalbum 
(Prototyp nur MS Internet Explorer lauffähig)

Update 24. Mai 2006

In der neuen Version sind nun die Pfeil Icons hinzugekommen - Der große Pfeil soll die vermutliche Standardaktion deutlich hervorheben. Weiters habe ich mein Logo jetzt auch wieder platziert in einem leicht transparent Look mit Schatteneffekt

Positive/Negative Kritik unbedingt erwünscht!

Wichter Hinweis
Es handelt sich um einen statischen Prototyp mit unsauberen HTML Code - Die finale Version ist natürlich dynamisch und wird WAI-Konform gestaltet sein

© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon