Jahresrückblick - Das war 2005

Hier mein Jahresrückblick wie ich das Jahr 2005 erlebt habe.

Table of contents

Da das Jahr 2005 nun abgeschlossen ist, habe ich wie auch im Jahr 2004, einen Jahresrückblick verfasst.

Zusammenfassungen
Jänner-März
April-Juni
Juli-September
Oktober-Dezember
In diesem Jahr hatte ich anfangs viel zu arbeiten, die Situation beruhigte sich aber relativ bald.

Ich konnte dieses Jahr nutzen um viele Länder zu bereisen, ich lernte viele neue Leute kennen und, im Gegensatz zu 2004, gab es keinerlei gröberen "zwischenmenschlichen Konflikte".

2005 war ich auch viel in Europa unterwegs und habe mir unter anderen die Hauptstädte von Frankreich und Italien angesehen.

In dem Jahr habe ich viele Wettkämpfe ausgetragen und konnte mich  zwar langsam aber doch, verbessern.

Ich war auch sonst wieder viel unterwegs, war auf Partys, Bowln nahm an Kino&DVD Abenden teil und habe viel mit Freunden gezockt.

Die wichtigsten Geschehnisse habe ich quartalsweise zusammengefasst:
Jänner-März, April-Juni, Juli-September, Oktober-Dezember.

Für diejenigen von euch die sich gerne Statistiken ansehen, habe ich ein paar Dinge diesen Jahres zusammen getragen.

Allgemeines
Gefahren 18.750 km
Spritkosten 2.130 €
Länder bereist Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Ungarn, Slowakei
Versendete SMS 643 (nur A1)
Laufen
Gelaufen 1.700 km
Kalorien 220.000 KCal
Wettkämpfe
  • 20.03 Rossatzer Halbmarathon:
    21km
  • 28.03 Melker Osterlauf:
    10km
  • 17.06 Rossatzer Sonnwendlauf:
    4,6km
  • 01.09 Wien Energie Business Run:
    4,8km
  • 18.09 Wachaumarathon:
    21km
  • 10.09 Sparkassen Citylauf St. Pölten:
    6,4km
  • 31.10 LCC Wien Herbstmarathon:
    21km
  • 31.12 Silvesterlauf Krems:
    10km
Website
Weblogbesucher 23.391
Weblograffic 6.944.995 Kilobyte
Weblogeinträge 763
Fotobesucher 12.601
Fototraffic 4.887.491 Kilobyte (ohne März, April)
Fotoalben 54
© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon