Silvesterfeier bei Peter in Krems

Das Jahr endete, wo es es einst began: bei Peter aus Krems. Diesmal in einer etwas anderen Runde besetzt ging es genau so heiter zu Ende wie es began und das neue Jahr wurde auch gleich so fortgesetzt...

Table of contents

Das Fotoalbum zur Story:
Silvester 2006 in Krems

Gegen 20:00 habe ich mich zu Vera & Peter H führen lassen, mit einem kleinem Körberl und einem Schlafsack (für alle Fälle).

Die meisten waren bereits da einzig Andreas N fehlte noch - Er traf allerdings schon fünf Minuten nach mir ein.

 Vera & Peter haben bereits alles dekorativ und funktionell angerichetet: Cola (light versteht sich), Orangen Saft, Eristoff, Malibu(!), und Chips und diverses andere Knabberzeug.

Da die Feier nicht nur im Rahmen einer Silvesterfeier stattfand, sondern auch eine Weihnachtsfeier miteinschloss, gabs auch einen kleinen Geschenkeaustausch :-)

Ehe zum überschwänglichen Verzehr von Ehtanol überging, ging es los mit einer Runde Activity. Ich spielte zusammen mit Marvin in einem Team. Haben danach auch eine Runde Trival Persuit gespielt, ebenfalls in den selben Teams. Waren wir in Activity eher von mäßigen Erfolg beflügelt, führten Marvin und ich in dem Wissensspiel die Runde an.

Als sich die Mitternachtsstunde näherte ging es ab nach draußen. Andreas N hatte hier besondere pyrotechnische Utensilien mitgenommen die um den Jahreswechsel besonders bunt & laut in Anspruch genommen wurden :-)

Das neue Jahr wurde mit einem Gruppenfoto gestartet: 

Danach spielten wir eine Runde "Wer bin ich?". Ein simples sowie geniales Spiel. Mir wurde in der ersten Runde die Person "Elton John" zugeordnet, gefolgt von "Cleopatra". Für letzteren Begriff benötigte ich relativ lange, war nicht ganz so leicht. Ich hingegen wies Marvin "Papst Benidikt XVI" und Isabel in der zweiten Runde "Rudolf Moshammer" zu. In den Runden waren weiters vertreten: "Shrek", "Arnold Schwarzenegger", "Karl Moik", "Hercules", "Moe", "James Bond" und diverste andere Persönlichkeiten.

Bei der Feier ist mir auch ein genialer Schnappschuss unterlaufen:

 

Dieses Bild kann in voller Größer downgeloadet werden:
Marvin.zip (2,9 MB)

 

So sah das ganze übrigends vorheriges Jahr aus:
Silvesterfeier in Krems vor einem Jahr

Alles in allem wieder ein gelunges Fest und ein Dankeschön an die Gastgeber!

© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon