Need For Speed - Most Wanted Review

Da ich ja jetzt zuhause sitze, hab ich mich gleich ein wenig mit Bruxxxi's Geschenk, NFS Most Wanted ein wenig auseinandersetzen können und zocken...

Table of contents

Wenn man das Spiel startet, erhält man von einer leicht bekleideten Dame einen Sicherheitshinweis, dass man nur im Spiel schnell fahren soll:

Danach wird man vom Startbildschirm abgefangen:

Hier sieht man auch das Objekt der Begierde: BMW M3 GTR. Die Geschichte beginnt mit einer Fahrt in die Stadt Rockport. Man kreuzt mit seinem BMW auf und erhascht rasch Aufmerksamkeit.

In der Stadt gibt es des öfteren illegale Straßenrennen - Guten Ruf genießt man durch Siege, aber auch durch das Kopfgeld, dass die Polizei auf einen setzt. Der Top-Fahrer steht auf der sogenannten Blacklist ganz oben!

Man will sein können unter Beweis stellen und tritt gegen einen Mercedesfahrer der Blacklist an. Man muss sein Wagen als Einsatz bringen um gegen einen Blacklistfahrer antreten zu dürfen - Doch was ist das? Am BMW wurde Sapotage betrieben und der unfaire Mercedesfahrer gewinnt das Rennen durch Mogeln. 

Nun steht man ganz unten, eine Freundin hilft einem wieder zu beginnen. Man hat ein wenig Startkapital mit dem man sich ein Auto kaufen kann. In meinem Fall ein VW Golf-5er GTI. Durch diverse Veranstaltungen habe ich mir mein Auto schon ein wenig hergerichtet: Roter Lack, Flammenkleber, 20-Zoll-BBS-Felgen, etc.

Natürlich wird es im Verlauf immer schwieriger - Ich habe mich immerhin schon auf die Blacklist setzen können!






Need for Speed: Most Wanted
© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon