Algarveküste - Von Faro bis Lagos

Im Frühling ging es nach Portugal an Algarveküste. Traumhaft schöne Strände und Felsklippen warteten nur darauf entdeckt zu werden. Wir haben uns ein Auto gemietet und haben uns unter anderem Faro und Portimao. Auch mit dem Schiff, der Santa Barbara, konnten wir die Küste aus der Meeresperspektive auskundschaften.

Table of contents

Algarve

Für eine Woche ging es in den Süden Portugals auf Familienurlaub. Gesehen haben wir Faro und zahlreiche kleinere Ortschaften entlang der Küsten. Übernachtet haben wir dabei in einem Apartment in Armação de Pêra.


Landeanflug auf Faro


Ausflug mit dem Schiff Santa Bernarda und Beibooten entlang der Algarveküste.


Daumen nach oben für Faro!

Ein absolut schöner Urlaub mit sehenswerter Landschaft.

Siehe auch

© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon