Wo ist der Fenster- bzw. Gürtelbär?

Mittlerweile war es schon in einigen Medien zu lesen. Am Sechshausergürtel schaut seit geraumer Zeit ein Bär beim Fenster raus. Hierbei handelt es sich um einen lebensgroßen Teddybär, welcher einsam sein Dasein fristet, doch was ist passiert? Er ist verschwunden. Ich habe mich zum Ort begeben, an dem er zu letzt gesehen wurde. UPDATE: Der Gürtelbär wurde gesichtet.

Table of contents

Video von dem Umfeld

Fotos vom Haus am Gürtel

Das Fenster in dem er zuletzt gesehen wurde


Größere Kartenansicht

Rätselraten ist angesagt, bleibt zu hoffen, dass der Gute keinem Verbrechen zum Opfer gefallen ist!

Nähere Informationen zum Fenster / Gürtelbär

Der Gürtelbär wurde gesichtet!

Nach einer Auszeit hat sich der Gürtelbär wieder zurückgemeldet. Er sammelt nun für einen guten Zweck "Bären für Kinder".

Wir waren wieder vorort und konnten dem Gürtelbär schlussendlichen einen Schnappschuss widmen:

© Copyright 2004-2017 - Dominik Amon